Hier finden Sie einige Beispiele, was unsere Kunden über uns sagen:

„Das Training hat mir geholfen, meine Sinne zu schärfen und meine Außenwirkung bewußter einzusetzen. Besonders interessant war die Idee, während einer Präsentation völlig unerwartete Situationen herbeizuführen, um auch in schwierigen Situationen souverän bleiben zu können. Dieser Ansatz hat mir sehr gefallen.“
Dr. Uwe Lipke, Pharm. Assessor

„Die Tipps zur Vorbereitung meiner Moderationen von Veranstaltungen mit Spitzenpolitikern waren super und haben dazu geführt, dass ich mich mehr und mehr drauf freue!“
Verena Papke, freie Moderatorin

„Die Teilnehmerinnen unserer Workshops sind angehende Unternehmerinnen und arbeiten an ihrem individuellen Auftritt. Herrn Blasius Ansatz mit Elementen aus Schauspiel und Kreativitätsforschung zu arbeiten, ist für unsere Zielgruppe gleichermaßen ungewöhnlich wie bewusstseinsschaffend. Er verbindet in seinen Trainings auf hervorragende Weise  kompetentes Hintergrundwissen mit praktischen Übungen. Aufgrund der durchweg positiven Feedbacks arbeiten wir immer wieder gerne mit Herrn Blasius zusammen.“
Gertrud Hennen, Wirtschaftsförderung der Stadt Bonn

„Ich fand es spannend und überraschend, wie Sie die Welten Theater und Business verbunden haben und daraus Anleitungen für den Vertriebsalltag vermitteln konnten.“                                                                                               Frank Kutter, Geschäftsführer Asseco Berit, Mannheim

„Konstruktive  Kritik, immer zum passenden Zeitpunkt und in der richtigen Dosierung, hat meine Selbstwahrnehmung gestärkt und mich gleichzeitig dafür sensibilisiert, was meinen Kunden hilft, ihre Kompetenzen weiterzuentwickeln. Vor allem hat Ihr Feedback dazu beigetragen, dass ich mich nach guter Vorbereitung entspannt auf die Anforderungen des Augenblicks einlasse. Vielen Dank.”
Dr. Birgitta Schuler, Mediatorin, Köln

„Üben und Zuschauen, Theorie und Praxis – die ausgewogene Mixtur hat dieses Seminar spannend und wirkungsvoll gemacht.”
Stephan Muller, Vorstand Wirtschaftsjunioren Bonn

„Herr Blasius hat mir gezeigt wie unterschiedlich mein Auftreten zum gleichen Thema sein kann, wenn man nur die Situation etwas ändert. Durch das Ändern des Blickwinkels wurde die Präsentation viel interessanter und lebendiger.”
Valeria Limbach, Ökozentrum Bonn e.V.

„Durch das Training habe ich gelernt mich kompetent auf Präsentationen vorzubereiten. Hierzu bedarf es keines Gurus, sondern verständlicher Methoden und einer klaren Anleitung. Dies hilft mir, mich auch nach dem Training effizient auf Präsentationen einzustimmen.“
Alexander Watson, Geschäftsführer Open Forests

„Die Mischung aus Theorie, praktischer Anwendung und Reflexion darüber macht das Training zu einer Lernerfahrung, die wir täglich in unserer internationalen NGO umsetzen können.“                 
Thomas Cierpka, IFOAM – Organics International, Deputy Director

Darüber hinaus freuen wir uns, dass uns die TeilnehmerInnen unserer Seminare im Feedbackbogen überdurchschnittlich gut mit der Note 1,2 bewerten.