AB_PortraitAndrea Bürgin
„Nur wer authentisch agiert, kann Menschen überzeugen.“
Mehr als zwei Jahrzehnte lang spielte Andrea Bürgin auf den bedeutendsten deutschsprachigen Theaterbühnen und wurde bekannt durch ihre Rollen in Filmen und Fernsehserien. Als Coach beschäftigt sie sich mit den Rollen, die Menschen in der Arbeitswelt verkörpern. Sie absolvierte zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Persönlichsentwicklung und trainiert seit vielen Jahren Menschen darin, gelassener zu werden und besser zu kommunizieren.

 

SB_PortraitSebastian Blasius
„Wer sich mit dem identifiziert, was er sagt und dabei aufrichtiges Interesse an seinen Zuhörern zeigt, ist meist am Eindrucksvollsten.“
Als Regisseur, Theaterwissenschaftler und Trainer inszeniert und unterrichtet Sebastian Blasius Menschen aus unterschiedlichsten Bereichen. Wissenschaftliche Publikationen und Vorträge vertiefen seinen Arbeitsbereich. Mit den Anforderungen, überzeugend aufzutreten, ist er somit bestens vertraut: Er verfügt über ein breites Instrumentarium, seine Seminare in kompetenter und unkonventioneller Weise durchzuführen.